Übergabe Bahnhofsmission 2012

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2012 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; so, ihr lieben, gestern war ich mit meinem mann die sachen für die bahnhofsmission übergeben. dank eurer mithilfe konnte ich dieses jahr drei...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
so, ihr lieben,

gestern war ich mit meinem mann die sachen für die bahnhofsmission übergeben.
dank eurer mithilfe konnte ich dieses jahr drei kartons voller warmer sachen abgeben.
ich hatte die kartons vormittag schon mal vorbereitet und vor die wohnungstüre gestellt.

bahnhofsmission1.JPG

als mein mann mittags heimkam, hat er gefragt, ob hier jemand ausziehen will :D

in den drei kartons haben sich:
9 männerpullover
60 paar socken
20 einzelne mützen
11 sets mütze mit passendem schal
10 paar handschuhe
und einige schals versteckt

die sachen haben wir dann bei einer dame der mission abgegeben

bahnhofsmission2.JPG

sie hat sich sehr gefreut und lässt euch allen auch im namen derjenigen, die das dann bekommen, danken.
die weihnachtsfeier findet dieses jahr schon am kommenden montag statt.

ich habe ihr noch kaffee und büchsenmilch dazu getan.
und die vier liebevoll gestrickten socken von inge mit den keksen habe ich auch dazugetan.
denn die dürfen wir auf dem weihnachtsmarkt leider nicht verkaufen - warum auch immer.
aber, ich denke mal, hier sind sie auch gut aufgehoben.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
und heute kam die weihnachtspost.

baho1.JPG baho2.JPG
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Hallo Mamje,

das ist ja super 3 Kartons, 60 paar Socken,... echt super was du mit deinen Helferinnen zusammen geschafft hast :welle: !!!

Ich möchte dir bald auch mal wieder was schicken, da mein letztes Paket schon ein paar Jahre her ist, wollte ich mal hören, ob die Adresse gleich geblieben ist?

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich dir noch...

LG Nicole
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
:huhu: nicole,

schon mal wieder von dir zu lesen.
ja, die adresse ist immer noch dieselbe.
und die bahnhofsmission wird auch 2013 wieder was bekommen.
würde mich freuen, wenn du auch mitmachen magst.
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
hallöchen,
mal ne frage,
ab wann kann man dir denn die sachen zuschicken ?
bzw. sind es nur anziehsachen oder auch andere schöne dinge ?

liebe
grüße
moni
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
:huhu: moni,

du kannst schon jetzt schicken, wenn du schon was fertig hast.
für die bahnhofsmission brauche ich nur anziehsachen - socken, mützen, schals handschuhe oder auch mal nen herren pullover.

andere schöne dinge kann ich z.b. für den weihnachtsmarktstand für unser MGH gebrauchen.
wobei du mir erst mal erklären musst, was du darunter verstehst :D
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
ich hab da an decken gedacht
=)

bin nämlich in letzter zeit voll im granny square wahn :banane:
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2012

Oben