Filigrane Muster für Damenweste

Diskutiere Filigrane Muster für Damenweste im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :smilie_girl_201: Hallo und schönen Sonntag. Ich suche ein filigranes Häkel-Muster - kleine und grosse Ornamente mit Luftmaschen grosszügig...
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.612
:smilie_girl_201: Hallo und schönen Sonntag.

Ich suche ein filigranes Häkel-Muster - kleine und grosse Ornamente mit Luftmaschen grosszügig verbunden - für eine Weste mit kurzem oder ohne Arm.

Die Weste ist nicht zum Wärmen gedacht, sondern zum Verdecken und Ablenken von kleinen "Unebenheiten" (na, Ihr wisst schon ...).

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder Tipp. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse carina4711
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
schau doch mal HIER rein, vielleicht ist was dabei
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.612
Danke Kerstin und Andrea.

Ich habe nach Häkelmustern geschaut, sind mir aber alle zu dicht und tragen zuviel auf für den Zweck, wozu ich sie brauche. Nun habe ich die "Crazy Wool Technik" gesehen. Kenne sie aber nicht. Im Forum hier finde ich auch nichts.

Die gefundenen Beschreibungen sind eigentlich ganz einleuchtend. Ich glaube, das probiere ich mal aus. Die Zutaten kann man bei der Firma Freudenberg bestellen.

Liebe Grüsse carina4711
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.612
Hier im Forum habe ich was gefunden, das evtl. in Frage käme von der Technik her und zwar: FreeStyle.

Das kenne ich noch nicht. Sollte ich mich damit mal befassen? Eine grosse Resonanz auf FreeStyle habe ich hier jedoch nicht gefunden. Muss mal weitersuchen.

Liebe grüsse carina4711
 
Thema:

Filigrane Muster für Damenweste

Oben