Anleitungen zu den WM-Fanartikeln

Diskutiere Anleitungen zu den WM-Fanartikeln im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hier haben wir für euch mal ein paar Anleitungen zusammengestellt, damit ihr gleich loslegen könnt geflochtene Ketten und Armbänder / Anleitung...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hier haben wir für euch mal ein paar Anleitungen zusammengestellt, damit ihr gleich loslegen könnt

geflochtene Ketten und Armbänder / Anleitung von Karin

Für das Armband braucht ihr drei verschiedenfarbige Stricklieselschnüre von je ca. 40 cm, diese werden dann geflochten und die Enden in einen Kettenverschluss eingeklebt.


Die Halsketten werden gleich gearbeitet, nur braucht ihr dazu ca. 60 cm lange Schnüre.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hier findet ihr alle Fan-Artikel-Anleitungen von Veronika Hug




Fotos anklicken und ihr kommt zum Videoclip mit der Anleitung
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hier mal eine schnelle und einfache Variante sich ein Accessoires selbst herzustellen.
Ihr häkelt euch drei gleiche Luftmaschenketten in beliebiger Länge und flechtet diese zusammen.

 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Oder wie wäre es mit einem Gürtel?


Gestrickt nach dieser Idee.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Schaut mal h i e r auf der Hompage von Maria Rüttermann habe ich diesen tollen Fußball- Topflappen mit Anleitung gefunden.
:auslach: Das passt doch für die WM wie die Faust aufs Auge.
Man kommt nicht direkt zur Anleitung. Geht auf "Handarbeitsgalerie" und unter Küche + Bad ist es die 5. Anleitung "Topflappen im Fußballfieber".
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Gefunden habe ich hier noch eine schöne Anregung.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland



WM – Fußballspieler 2010

Copyright by Maritta Kortenhof



von mir etwas abgewandelt, was die Frisur, den Ball und das Trikot betrifft

Bild von mir
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Diesen kleinen Kerl habe ich auch nach der Stürmer-Anleitung gehäkelt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir hatten auch sone tolle puppe ich glaub von astrid? irgentwie waren wir mit WM Sachen auch auf der Creativa am werrkeln ? erinnere mich moni hat sachen dafür gemacht müssten bilder in den creativa fotos sein... männe hat damals mit der addy stricken müssen in Dortmund schwarz rot gold
 
W

Winterfee

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
7
Sooooooooo - am Donnerstag beginnt ja nun endlich das Fussballgrossereignis :)!

Ich habe die letzte Zeit damit verbracht ein paar Fan-Artikel herzustellen: hier mal der Erste :)

Fan-Deutschlandball_2014-1.jpg

Die Anleitung dafür bekommt ihr als Freebook bei JoSaSu-Amigurumi :)
 
Thema:

Anleitungen zu den WM-Fanartikeln

Oben