Album Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Album Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier könnt Ihr Eure Grannys zeigen!!! :wink1:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier könnt Ihr Eure Grannys zeigen!!! :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Alle Grannys :
 

Anhänge

G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Januar

007.JPG
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Januar


So, jetzt nochmal richtig und zum Üben noch einen 2.


Februar:

Valentins-Granny

März

Mai-Granny

Juni-Granny

Juli Granny
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Jahesprojekt 2013 Granny´s

Januar 2013


Februar 2013

ValentinsGranny 2013

März 2013




 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Granny-Projekt 2013-klein.jpgJan/FebGranny März-klein.jpg März Granny April-klein.jpg April

Mai klein.jpg MaiJuni-klein.jpg Juni Juli-Granny - klein.jpg Juli

August klein.jpg August Oktober-klein.jpg Oktober November-Granny.jpg November
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
so also mein erstes ist Fertig. Hatte nur etwas mühe von der reihe 5 ( 3er stb begin) in die Runde 6 zu gelangen. Denke fast habe zu viele Stb wieder eingesammelt. :O aber ist trotzdem ganz ansehnlich geworden.

Werde den sicher noch paar mal machen . Benutze die Bravo von smc.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
so mein erstes granny ist auch fertig... leider gefällt es mir nicht so sehr.. ich hab wohl zu viele stäbchen nach den dreier-stäbchen hinzu genommen...
ich hab es aus resten von sockenwolle gehäkelt..

die grün-lilanen sind für die decke meiner kleinen..

und die blau-weißen für ein top.. hab davon noch mehr..

lieben gruß silke
 

Anhänge

D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Hier nun meine Grannys. Die gingen ruckizucki von der Nadel. Da wirds sicher noch einige mehr geben :)

 

Anhänge

Thema:

Album Grannyjahresprojekt 2013

Oben