Euclid Socken
F

Euclid Socken

  • FlohAnke
Endlich fertig, das Stricken macht Spaß, aber das Fäden vernähen..., pro Socke 20 Fäden. Und dabei habe ich schon, wenn möglich, Fäden mit Russian join miteinander verbunden.
Reste von 3 verschiedenen Knäueln 4-fädiger Sockenwolle
Anleitung von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/euclid-4
Ich habe mehr nach den Bildern gestrickt, die Anleitung habe ich nicht so ganz verstanden. Je Dreieck begonnen mit je 28 Maschen auf drei Nadeln verteilt und dann immer die zwei letzten und die erste Masche der nächsten Nadel zusammengestrickt. Macht Spaß, wenn die Maschen immer weniger werden.
R
Wow! Die sind ja toll!
 
S
Wow! Die sehen gigantisch aus!
 
Ulla 61
Der glatte Wahnsinn, unheimlich schön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
FlohAnke
Datum
Bilder gesehen
1.953
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben