|
|
Date of registration: Jan 14th 2009
Occupation: postbetriebsfacharbeiter in invalidenrente

!!!!!!!!
Date of registration: Feb 19th 2010
Occupation: Fremdsprachenkorrespondentin - derzeit Hausfrau und Mutter und Mädchen für alles
Das kann ich nur aus tiefstem Herzen bewundern! Und ja, es ist grausam, wenn einem innerhalb von Minuten, die ganze Existenz genommen wird!Aber die Leute geben nicht auf und schauen nach vorn und das ist gut so!
Sigrid Date of registration: Aug 11th 2007
Occupation: Speditionskauffrau, seit 1984 glückliche Hausfrau und Mutter
Grüezi aus der Schweiz
Gestern war ich ja wieder fleissig. Hab das süsse Häschen von Steffi nachgehäkelt und mit dem Osterhasen-Häkelbild (auch von Steffi) angefangen. Meinem Daumengelenk geht es noch gut....
Ich habe auch wieder eine kleine Garnitur für Frühchen fertig gestrickt.
Maiglöckchen brachte mich mit ihren hübschen Patchwork-Mützchen auf die Idee, einen Strampelsack (Pucksack) zu stricken. Das Patchwork-Muster stammt aus dem Heft REGIA Patchwork-Socken stricken. Hier könnt Ihr mal den Anfang vom Strampelsack sehen.
Ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich diesen Winter auch ein paar Schildmützen nach eigenem Entwurf gestrickt habe. Habe die Fotos und Anleitungen in der Herbst/Winterfotogalerie eingestellt.
Herbst/Winter - Fotogalerie
oder schaut auf meiner Homepage nach.
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
Date of registration: Dec 8th 2008
Occupation: Sekretärin (auch Floristin gelernt)
in die Runde
) meinen Bügelkorb vornehemen. Kaum ist man mal fertig, liegt schon wieder das nächste drin. Es ist zum verzweifeln...Nützt aber nix, also los!
ihr Süßen,

Ich bin so neugierig 

Handschuhe und Schal wirst du auch noch schaffen 
Date of registration: Feb 19th 2010
Occupation: Fremdsprachenkorrespondentin - derzeit Hausfrau und Mutter und Mädchen für alles
Ich hoffe das bleibt so, dann bekomme ich ihre Mütze noch vor dem Umzug fertig
Date of registration: Aug 11th 2007
Occupation: Speditionskauffrau, seit 1984 glückliche Hausfrau und Mutter
in die Runde!