Fachhandel/Werbung:

You are not logged in.

Zu unserer Hauptseite

Andrea72

Beginner

Date of registration: Mar 18th 2010

Occupation: Angestellte

• Send private message

26,461

Monday, September 6th 2010, 11:27am

@all: tolle Werke habt ihr in euren tagebüchern gezeigt! :danke: :welle:

lg andrea
Liebe Grüße! Andrea
:grins:

Date of registration: Jan 14th 2009

Occupation: postbetriebsfacharbeiter in invalidenrente

• Send private message

26,462

Monday, September 6th 2010, 11:58am

Hallo in die Runde!!
Ich werde jetzt wieder oefters mal hier sein, wenigstens bis Donnerstag, und dann ab Sonntag wieder:)
Ich habe wunderschoene Sachen gesehen in den TBs und moechte ein grosses Sammellob an alle abgeben, :welle: !!!!!!!!
Nehmt mir bitte nicht Uebel wenn ich jetzt nicht alles einzeln aufzaehle, das wuerde hier den Rahmen sprengen, aber Schuld seid Ihr selber dran, weil Ihr so megafleissig wart :banane:
Einen schoenen Wochenanfang wuensche ich Euch allen und macht weiter so!
:wink1: LG Elke
Fantasie + Kreativitaet = Unikat

Elkes Tagebuch

Mein Blog

Kerstin

Nadelsüchtig

Date of registration: May 24th 2010

Occupation: Familienmanager

• Send private message

26,463

Monday, September 6th 2010, 12:04pm

Hallo Elke,
dir auch einen schönen Wochenstart & viel spass beim 2. Handschuh.
Da die Kleine ja älter wird kommt sie sicher in ein paar Jahren auf dein Angebot zurück, mit den Stulpen. :grins:
Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ERGREIFT. ;)

Anderssein ist keine Frage des Charakters, Anderssein ist eine Frage der Ausdauer. - Lieselotte Trutnau

CARPE DIEM, Kerstin

bobbl66

Conny

Date of registration: Feb 19th 2010

Occupation: Fremdsprachenkorrespondentin - derzeit Hausfrau und Mutter und Mädchen für alles

• Send private message

26,464

Monday, September 6th 2010, 12:34pm

Hallo Antje,
Aber die Leute geben nicht auf und schauen nach vorn und das ist gut so!
Das kann ich nur aus tiefstem Herzen bewundern! Und ja, es ist grausam, wenn einem innerhalb von Minuten, die ganze Existenz genommen wird!
Liebe Grüße
Conny

Bedenke: Dein Recht kann nur so weit gehen, wo das des anderen beginnt, drum was du nicht willst dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu!

Dickerchen

Professional

Date of registration: Oct 29th 2007

• Send private message

26,465

Monday, September 6th 2010, 4:00pm

Hallo,
Antje 70, der Läufer sieht ja wohl klasse aus
Elke 28, Mütze und Schal sind super, die Enkeltochter strahlt ja richtig
Schaefchen Silvia, das Mützchen gefällt mir gut
Kerstin, Dein Enigma ist ne Wucht. Was für eine Arbeit
:welle:
Ich mag im Moment nicht viel Handarbeiten. Mir tun die Hände mordsmäßig weh.
Liebe Grüße 8) Sigrid

Angela

häkelnder Backengel aus Leidenschaft

Date of registration: Jan 6th 2010

Occupation: Allroundtalent

• Send private message

26,466

Monday, September 6th 2010, 10:37pm

Silvia,die Mütze ist echt putzig!
:wink1: Lg Angela

Manuela Pfeifer

Omi mit viel Lust aufs Handarbeiten

Date of registration: Jan 2nd 2010

Occupation: Hauptberuflich als Omi angestellt bei meiner 4jährigen Enkelin

• Send private message

26,467

Tuesday, September 7th 2010, 12:29pm

Wundersschöne Handarbeiten sind wieder entstanden. :applause: :applause: :applause: Anhand der niedlichen Mützchen sieht man,der Herbst ist voll im Anmarsch.

Schaefchen Silvia

Professional

Date of registration: Aug 11th 2007

Occupation: Speditionskauffrau, seit 1984 glückliche Hausfrau und Mutter

• Send private message

26,468

Tuesday, September 7th 2010, 5:02pm

Hallo
Habe mich über eure Kommentare sehr gefreut. Ich durfte auch von euch wieder ganz viele neue Werke bewundern. Zur Zeit bin ich in Zeitnot, weil ich die Masterarbeit von meinem Sohn korrigieren darf/muss. Mach ich aber sehr gerne!!!

Kerstin

Nadelsüchtig

• Send private message

26,469

Tuesday, September 7th 2010, 6:58pm

Hallo Andrea72,
ganz tolle Sachen haste da gefilzt, schöne Farben :welle:

Anderssein ist keine Frage des Charakters, Anderssein ist eine Frage der Ausdauer. - Lieselotte Trutnau

CARPE DIEM, Kerstin

Date of registration: Sep 8th 2010

• Send private message

26,470

Wednesday, September 8th 2010, 3:24am

Grüezi aus der Schweiz
Gestern war ich ja wieder fleissig. Hab das süsse Häschen von Steffi nachgehäkelt und mit dem Osterhasen-Häkelbild (auch von Steffi) angefangen. Meinem Daumengelenk geht es noch gut....

Ich habe auch wieder eine kleine Garnitur für Frühchen fertig gestrickt.

Maiglöckchen brachte mich mit ihren hübschen Patchwork-Mützchen auf die Idee, einen Strampelsack (Pucksack) zu stricken. Das Patchwork-Muster stammt aus dem Heft REGIA Patchwork-Socken stricken. Hier könnt Ihr mal den Anfang vom Strampelsack sehen.

Ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich diesen Winter auch ein paar Schildmützen nach eigenem Entwurf gestrickt habe. Habe die Fotos und Anleitungen in der Herbst/Winterfotogalerie eingestellt.

Herbst/Winter - Fotogalerie
oder schaut auf meiner Homepage nach.
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia

Such a very amazing link!
Thanks you for the post.
:aetsch: :eilig: :tagebuch4: :welle:

Antje70

"neugierig auf alles"

Date of registration: Dec 8th 2008

Occupation: Sekretärin (auch Floristin gelernt)

• Send private message

26,471

Wednesday, September 8th 2010, 7:43am

:wink1: in die Runde

Vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare zu meinem Patchworkversuch. Das baut auf! Soooo wunderschöne Sachen sind wieder zu bewundern, die meisten habe ich schon in der Galerie kommentiert. Gosia, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen - eine Dresdnerin - klasse! Andrea, die Tasche und die Clogs sehen super aus. Filzen kann ich ja nicht, aber die Ergebnisse sehen immer toll aus. Sonja, da hast Du aber viele Wunderschöne Socken für den Christkindelmarkt genadelt. Und die Decke sieht phantastisch aus. Silvia, das Mützchen mit dem Fransengarn ist ein echter Hinkucker! Die Kleine wird richtig süß drin aussehen.

Ich glaube, heute werde ich mir (mal wieder :wacko: :whistling: ) meinen Bügelkorb vornehemen. Kaum ist man mal fertig, liegt schon wieder das nächste drin. Es ist zum verzweifeln...Nützt aber nix, also los!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße - Antje

Strickmausi

Omili aus Leidenschaft

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Verkäuferin

• Send private message

26,472

Wednesday, September 8th 2010, 10:32am

:wink1: ihr Süßen,
zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare hier in der Klönstube sowie reichlich in der Galerie :tagebuch4:
Dann war ich sehr fleißig und bin die Tagebücher durchgegangen. :dancing:
Habe gestaunt wie viel es wieder zu schauen gab :welle:

evi: ... die Jacke ist ein Traum ^^

Connylein:
Jetzt Angelas "Leila" ist soooo süß geworden :thumbsup: Möchtest du uns nicht mal deine Küchenkommode mit den Filetbordüren von Angela zeigen :?:Ich bin so neugierig :!:

Angela: ... sehr schöne Sachen, du musst doch schon Häkelschwielen an den Händen haben, bei so vielen Sachen die du machst :?: :D

thondra: Der Pulli ist ne Wucht in der Farbe :thumbup:

Karin: Heidetücher, Socken und Schal :thumbsup:

Antje70: Wow, dein Patchworkläufer ist traumhaft geworden :thumbsup:

Elke: Mütze und Schal sind sehr schön geworden :DHandschuhe und Schal wirst du auch noch schaffen :thumbup:

Silvia: ... deine Mütze ist sooooo schön geworden :thumbsup:

Andrea: ... für Schal, Tasche und Clogs gibt es :thumbsup:

Sonja: Deine Patch und Socken sind dir sehr gut gelungen, weiter so :thumbsup:

Maritta: ... das war eine sehr gute Idee mit den Hockerstulpen :D

Jina: Deine Maus ist soooo GOLDIG, die wird immer süßer :thumbsup: Für die Puschen und Entenfüsse gibt es :thumbsup:

Ich glaube ich bin durch, sollte ich jemanden vergessen haben, so war das keine böse Absicht. :schuettel:
Liebe Grüße
Kerstin:kusshand:

Mein Tagebuch

26,473

Wednesday, September 8th 2010, 7:08pm

Jetzt habe ich es wieder so lange nicht geschafft hier her zu surfen, aber Zeit ist im Moment ein Luxusartikel im Haus .. irgendwie habe ich das ungute Gefühl, das die Zeit sich vor uns versteckt (lach) .. Heinz darf die nächsten 3 Wochen nicht schwer heben und auch die anderen Arbeiten gehen wegen der noch vorhandenen Schmerzen nicht so gut von seiner Hand. Die Erntezeit hat uns auch voll im Griff und der Herbst hat da ja immer noch das schlechte Wetter parat, welches den Terminkalender für die "trockene Ernte" ganz schön durcheinander wirbelt.
Aber ich nutze jede frei Minute und wenn es nur eine Reihe ist, die ich an der Nadel hängen darf. So wächst meine Handarbeit langsam, aber stetig... (Freu)
Und bald ist die Erntezeit überwunden und Heinz wieder voll funktionsfähig (lach) und sobald dann noch das Häuschen "Winterfein" gemacht ist, wird sich auch die Zeit wieder finden lassen und sich nicht mehr so verdrücken (lächel)
Also ich geb die Hoffnung nie auf ... :banane:

@ Bianca
da hab ich doch erst vor kurzem gelesen (so lange war ich ja nicht da .... schwitz) das ein Kindchen unterwegs ist ... und nun darf ich mich mit dir freuen, dass euer Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat ... der Name Janessa ist schön .. er passt sehr gut zu der Zuckerschnutte .. woher kommt er eigentlich ?
@ Nadine75 ... danke für den Hinweis mit der Zeit... ich wäre jetzt um 14 Uhr im Mr Jones gewesen ..
@ alle anderen .. Ihr habt wieder so schöne Sachen gemacht und ich habe viel gestaunt... Ich kann aber aus Zeitgründen nicht alles aufführen und bitte Euch herzlich mein Sammellob entgegen zu nehmen .. Ihr seid wirklich einfach nur SPITZE und eine Supertruppe ... ein Schmuckstück in Form von Handarbeit und ein Wunder für jede Nadel ...

Eine zur Zeit müde Foreneule .. die jetzt noch etwas nadelt.. und dann in das Bettchen hüpft.
Es grüßt Euch alle in jedem Falle ein kleines und wundersames ForenEulchen :hello:

Helga ***

Trainee

Date of registration: Aug 7th 2009

• Send private message

26,474

Wednesday, September 8th 2010, 7:10pm

Hallo Jina

deine Kleine ist so süß.

Wann machst du all die schönen Sachen,ich bewundere dich
Liebe Grüße Helga :wink1:

bobbl66

Conny

Date of registration: Feb 19th 2010

Occupation: Fremdsprachenkorrespondentin - derzeit Hausfrau und Mutter und Mädchen für alles

• Send private message

26,475

Wednesday, September 8th 2010, 7:41pm

Hallo Eva,

ich find das sooooooo toll, dass du trotz der Überlastung und dem Stress noch soooo humorvoll bist und ich wünsche dir auf jeden Fall, dass bald ruhigere Zeiten mit mehr Muse für die Nadeln übrigbleibt!
Liebe Grüße
Conny

Bedenke: Dein Recht kann nur so weit gehen, wo das des anderen beginnt, drum was du nicht willst dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu!

Angela

häkelnder Backengel aus Leidenschaft

Date of registration: Jan 6th 2010

Occupation: Allroundtalent

• Send private message

26,476

Wednesday, September 8th 2010, 10:07pm

Gloria der Scherenfinder sieht super aus,die anderen Sachen auch.So ein Teil bräuchte ich auch mal,meine Kids verschleppen alle meine Scheren,trotz Verbot,meine Handarbeitsschere zu nutzen...könnte man eigentlich auch häkeln(wie so ein kleines Kissen....)
:wink1: Lg Angela

Jina

Im Sockenstrick Fieber ;-)

Date of registration: Feb 15th 2009

• Send private message

26,477

Wednesday, September 8th 2010, 11:16pm

Ich Danke euch :wink1:

Wann ich das alles mache? Oh, für die Puschen hab ich so 2 oder 3 wochen gebraucht, das ist gar nicht schnell!!! Und die Entenfüsse lagen schon ewig unfertig rum, da fehlte nur noch an einer Socke die Spitze. Ich hab nicht mehr so viel zeit. Aber es wird mit der kleinen besser, seid 2 ztagen schläft sie Abends bessser ein :dancing: Ich hoffe das bleibt so, dann bekomme ich ihre Mütze noch vor dem Umzug fertig ;)
Liebe Grüße Jina

PS: Meine Rechtschreibfehler darf jeder behalten

--------------------------------------

Jinas Tagebuch

Kerstin

Nadelsüchtig

• Send private message

26,478

Yesterday, 8:41am

Hallo Jina,
deine Kleine klingt ja süüß!! :banane:

Schönen Tag allerseits :wink1:

CARPE DIEM, Kerstin

Date of registration: Apr 4th 2010

Occupation: Arzthelferin

• Send private message

26,479

Yesterday, 9:31am

Jina, so eine süße Maus-.....meine ist schon 15...*seufz*..da ist schluss mit süß-- .keule:
Lieben Gruß Nillay

Ich bin nicht bescheuert, ich bin verhaltensoriginell :)

Schaefchen Silvia

Professional

Date of registration: Aug 11th 2007

Occupation: Speditionskauffrau, seit 1984 glückliche Hausfrau und Mutter

• Send private message

26,480

Yesterday, 10:48am

Guten Morgen
Ich möchte euch ganz herzlich für die Kommentare auch in der Galerie bedanken, ganz fest freu,
Jina deine Kleine ist so was von süss, kann man sie auch adoptieren??? hihi
Ihr ward ja alle wieder fleissig, deshalb schicke ich eine :welle: in die Runde!
Fast hät ich es vergessen, thanks auch an meinen "englischen Fan"!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia

Rate this thread