Fachhandel/Werbung:

You are not logged in.

Zu unserer Hauptseite

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, August 30th 2010, 11:31pm

Author: Ruehli

Projekt 2010 - Handpuppen - Klönstube

Ach Strickliesel, die Hauptsache ist doch, dass dann alles wieder in Ordnung ist. Nachholen kannst Du das alles auch noch viel viel später. Kuriere nur alles richtig aus. Maritta, Du hast es dieses Mal aber auch schwer gemacht.

Sunday, August 22nd 2010, 1:07am

Geburtstagsgrüße

Vielen Dank Euch Allen

Sunday, August 15th 2010, 11:18am

Hallo, Kerstin, schön, dass Du Dich in die Puppenhäkler einreihst. Beide sind Dir super gelungen. Mach weiter so!!!

Sunday, August 15th 2010, 12:06am

Projekt 2010 - Handpuppen - Anleitungen

Hallo liebe Puppenmuttis!!! Els hat für uns diese tolle Anleitung geschrieben. index.php?page=Attachment&attachmentID=68371

Monday, August 9th 2010, 12:00pm

danke, Strickliesel. Das ist wirklich schade um den Polizisten, aber dafür wird doch sicherlich ein Neuer gehäkelt.

Saturday, August 7th 2010, 6:57pm

Meine Prinzessin Rosa ist eingezogen. Die Haare ist eine Perücke und die Krone nach dieser Anleitung: 40 feste Maschen um einen Gardinenring mit dicken goldfarbenen Garn. 2. Runde) für die Zacken 8 mal (5 Luftmaschen, 1 feste Masche, 1 Stäbchen, 1 Doppelstäbchen und ein 3-fach-Stäbchen, in die 5. Masche vom Ring eine feste Masche)

Wednesday, August 4th 2010, 12:11am

Quoted from "Maria Maritta" Aber Ruehli, wenn du das Kleid-muster als Topflappen genommen hast, dann hast du dir doch ständig die Finger verbrand. Ja das stimmt, darum hingen die auch nur zur Zierde da.

Tuesday, August 3rd 2010, 9:32pm

Also der Frosch ist von mir und Maritta noch nicht geplant.

Tuesday, August 3rd 2010, 8:59pm

....und ich hatte sie extra auf den Kopf gestellt, damit es schwerer wurde und gleich die 1. Antwort war richtig. Quoted from "bobbl66" allerbesten gefällt mir das Kleid, das ist echt der Hammer! , ja so sahen früher meine Topflappen aus. (ohne Rüsche)

Sunday, August 1st 2010, 12:01am

Projekt 2010 - Handpuppen - Anleitungen

Die Königsfamilie ist nun bald vollzählig. Hier kommt die Königin

Friday, July 30th 2010, 3:13pm

Ja, da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einige Puppen für den Kindergarten zu machen. Die sagen bestimmt: .......und unsere Galerie wird auch größer.

Thursday, July 29th 2010, 10:03pm

Ja, Märchen ist auch ein guter Hinweis. Die Umsetzung ist aber nicht gerade leicht. Wir arbeiten uns aber Stück für Stück durch. Wenn ich schon alleine an die 7 Zwerge denke .......ufff ...... jeder ein anderes Gesicht. duckundwegrenn

Thursday, July 29th 2010, 9:44pm

Wollt Ihr schon mal eine Vorschau haben????index.php?page=Attachment&attachmentID=68100

Thursday, July 29th 2010, 1:11am

Bis jetzt geht es noch. Strickliesel, wünsche einen schönen Urlaub.

Wednesday, July 21st 2010, 4:28pm

Ruehli's Tagebuch

Am 21.06.10 kam mein 1. Enkelkind zur Welt. Er heißt Marian und war nur 1 cm größer wie Vatis Schuhe. Die Wagendecke hat meine Mutti gehäkelt. Die Söckchen sind nach dieser Anleitung: http://www.handarbeitsforen.de/index.php…D=3216#post3216

Saturday, July 10th 2010, 9:45pm

Geburtstagsgrüße

Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und weiterhin immer viele neue kreative Ideen.

Wednesday, July 7th 2010, 10:03pm

Ach ist das herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Großes Lob an Maritta für diesen tollen Stürmer. Der muss nun aber langsam aus den Puschen kommen. Strickliesel auch ein Lob für Dich für den König und den Polizisten. Sehen beide ganz toll aus.

Friday, June 25th 2010, 7:19pm

Ruehli's Tagebuch

Voodoopuppe und Kissen nach eigener Anleitung