Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Ich freue mich sehr das es weiter geht:-))))))))) Bin nur im Moment nicht so schnell, haben einen Krankheitsfall in der Familie. Hab das Muster auf jeden Fall schon mal gespeichert und irgendwann werde ich es machen. Danke Sylvia:-)
Hallo zusammen, Rühli, die Königin schaut toll aus, hab sie erst heute entdeckt, war ja im Urlaub:-) Kerstin und alle anderen, eure gehäkelten Puppen schauen klasse aus, weiter so!!!
Strickliesel, einen wunderschönen Polizisten hast du gehäkelt:-)
Conny, deine Prinzessin Tausendschönchen hat den Namen echt verdient, sie ist klasse geworden:-)
Maritta, dein Polizist schaut suuuuper aus, danke für die Anleitung:-)
Makomo, dein König ist toll geworden, klasse! Els, deine Spezial Puppe schaut aber auch prima aus, hast du super toll hinbekommen!
Ruehli, von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum *echten* Prinzen und alles Liebe für Mutter und Kind und euch allen:-)))
Makomo, deine Prinzessin ist wunderhübsch geworden, suuuuper:-)
Ich habe mal wieder ne neue Puppe entworfen, bis ihr erfahrt was ich entworfen habe müsst ihr euch allerdings noch gedulden bis mal wieder jemand ausfällt und ich einspringe:-))))))))))))
Strickliesel, habe gerade deine Prinzessin bewundert:-) Sie schaut ganz super toll aus, freue mich das du sie gleich nachgehäkelt hast.
Oh Edith, da läuft aber auch wirklich alles schief bei euch, ich drück die Daumen das ganz schnell alles wieder gut wird:-) Danke für dein Lob zu meiner Prinzessin. Freue mich sehr darüber. Ich hab schon ne neue Puppe in Arbeit, falls mal wieder was schief geht bei dir, was wir ja nicht hoffen wollen!
Jina, du schaffst das, ich hab es auch geschafft. Wollte immer nicht mit dem Nadelspiel mich anfreunden und hab daher immer Socken mit 2 Nadeln gestrickt, aber dann wollte ich es unbedingt können mit dem Nadelspiel und hab es versucht, ganz konsequent und siehe da........es ist auch bei mir zur Sucht geworden:-)
Hallo Ute, schön das du mal wieder hier bist, ich freue mich auch wieder mal von dir zu lesen:-)))) Lass es dir gut gehen und deinen beiden Hunden auch.
Das sind meine WirrWarr Socken, sie sind Größe 39 und mit selber gefärbtem Garn gstrickt. Die Anleitung dazu ist von Coonie Knits.
Ich freue mich sehr das euch die Prinzessin gefällt und bin schon darauf gespannt wer die erste fertig hat:-) Wenn ihr nicht klar kommt dann fragt ruhig.
Hallo ihr lieben Handpuppen Häkler, heute bekommt ihr mal eine Anleitung von mir, nämlich eine Prinzessin. Ich wünsche euch viel Spaß bei nachhäkeln:-)
Hallöchen, einen schönen Gruß von Ruehli, sie kann sich erst mal nicht melden weil ihr PC kaputt gegangen ist. Sobald wieder alles funktioniert meldet sie sich wieder bei euch. Also keine Sorgen machen.
Hallo ihr lieben, einen schönen Gruß von Ruehli, ihr PC hat den Geist vorrübergehend aufgegeben. Es hat geknallt und alles war tod. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt trotzdem morgen Nacht eine neue Anleitung:-) Sie kommt dieses mal von mir.
DANKE liebe Manja für die schnelle Antwort