Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ob und wann es ankommt...kann ich Dir dann nicht mal sagen ;-) Somit wird es definitiv pünktlich sein, wenn ich wieder da bin :danke: Also für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ob und wann es ankommt...kann ich Dir dann nicht mal sagen ;-)

Somit wird es definitiv pünktlich sein, wenn ich wieder da bin :danke:

Also für Euch: Ich verreise und komme erst 1 Tag nach meinem Geburtstag zurück und die Wichtel, die schon da sind, warten schön auf meine Rückkehr :wink1:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Huhu Sandra,
ist mein Wichtel noch nicht angekommen?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Anne, in beitrag 453 hat Sie den Eingang gemeldet und sogar das Foto im Album schon eingestellt :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Danke Angela, ich war wohl gestern blind .....

Dein Wichtel geht jetzt mit der Post weg ....
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Angela,

deine Post geht Dienstag auf Reise.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
@alle

,..... im Mai gibt es ja keinen Wichtel"kandidaten". Für mich persönlich ists gut, bin im Mai fast ständig unterwegs .... Die nächsten Adressen kommen dann also erst Ende Mai für Juni !
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Liebe Sandra,

noch nachträglich von mir

:buntergeburi:

Dein Geschenk macht noch Wellness und kommt noch Ende der Woche raus.

GLG
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Joscha. Heute abend stand dein Wichtelchen vor meiner Tür, vielen Dank. Das Deckchen+Karte sind sehr schön, Schokolade und Tee werde ich genießen. Foto stelle ich am Wochenende ein. Grüße Sandra
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Ich wünsche Dir, liebe Angela
:geburi2:

Lass Dich schön feiern und vergiss nicht mitzufeiern
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
herzlichen glückwunsch angela.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.258
Angela ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag :geburi7:

Liebe Grüße

Sabine
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
:herzi: Angela
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
iebe Angela nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag :geburi7:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Vielen Dank f+r die vielen Wünsche und für all die Wichtelpäckchen, die mich eben erreichten ;-)
Habe alles ausgepackt und bin gerührt, über soviel Mühe und Geschick und so toll verpackte Geschenke...
Habt vielen lieben Dank!
Da ich eben erst aus Tirol zurückgekommen bin, wo ich den geb. verbracht habe, werde ich die Fotos in den nächsten Tagen einstellen!!!

Wichtel erhalten habe ich vin:
Sabine 29, Joscha, Maria 1, Eddica, Chaoskriegerin, Anne Rother, Marion, Eva S., Nika 1966, ckllehrte, Sandra 21, Kattinka!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Fotos sind eingestellt ;-)
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo Sandra und Angela!
Keine Angst, ich habe Euch nicht vergessen und wünsche Euch beiden nachträglich alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.
Leider kam ich noch nicht dazu, Eure Wichtel zu verschicken, mein neuer Job ist recht stressig (wie die meisten am Anfang :)) und die Kids "spielen" auch nicht so ganz mit momentan - sind teilweise aufgrund des Jobs leider recht lange im Kindergarten, was besonders der Kleinen sehr zu schaffen macht.
Mein Mann hatte jetzt auch Geburtstag und von gestern auf heute wanderten fast 80 Leute durch`s Haus *seufz*.
ABER am Montag gehen Eure "Nachgeburtstagswichtel" auf die Reise und ich hoffe, daß Ihr Euch auch nachträglich noch ein bißchen `drüber freut!
Vielel liebe Grüße,
Sandy
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Hallo ihr beiden!

Ich hab euch auch nicht vergessen - gehen am Montag raus.

GLG
Evi
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So, habe jetzt eben fehlende Fotos eingestellt. Nicht wundern, das da nochmal Eddica uns Sabine 29 auftauchen, denn bei Eddicy habe ich die wunderschöne Fadengrafikkarte vergessen zu fotografieren und Sabine 29 hatte ihr WICHTEL IN zwei Umschlägen abgeschickt und der 2te kam erst nach meinem Geburtstag an.

@ Sandy79 + Loreley: Werde sofort bescheid geben, wenn diue Wichtel eintreffen, bin schon gespannt.

Grüße Sandra
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Die zwei April-Wichtel sind, wie versprochen, heute auf die Reise gegangen. Habe beides wieder als Warensendung verschickt und hoffe, daß die Sachen ganz bald ankommen!
Liebe Grüße,
Sandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben